Top
Badminton Manager
User-Wertung (9)
0 €
Badminton Manager
Tags:
  • Browserspiele
  • Sport
  • Plattform
  • Typ
  • Free 2 Play
Empfehlung
12
Jahre

Badminton Manager Beschreibung

Führe als Manager eines engagierten Teams deine Mannschaft durch die Meisterschaft, bis du eines Tages ganz oben auf dem Treppchen stehst. Doch nicht nur sportliche Qualitäten sind hier wichtig...

 

In deiner Freizeit ziehst du oft mit Federball und Badmintonschläger los und zeigst deinen Freunden, was in dir steckt? Dann versuch dich diesmal als Manager eines Badminton-Teams! Wenn du dich gern als Manager beweist, mit Fußball aber rein gar nichts am Hut hast, könnte der Badminton Manager das richtige Spiel für dich sein. Im kostenlosen Browsergame kümmerst du dich um alles, was mit deinen Spielern zusammenhängt und versuchst, dein Team ganz groß rauszubringen.

Deine Karriere beginnst du mit einem kleinen Startkapitel und einem Kader bestehend aus mehreren jungen Spielern. Auf dem Transfermarkt schaust du dich nach weiteren geeigneten Kandidaten um. Pickst du dir die besten Sportler heraus, musst du zwar tief ins Portemonnaie greifen, doch die Investitionen könnten sich schnell für dich auszahlen. Um dein Team auf Vordermann zu bringen, stellst du vielfältige Trainingseinheiten zusammen. Das geht zwar ganz schön auf die Energie jedes Spielers, doch nur mit durchtrainierten und hoch motivierten Leuten kannst du in Meisterschaften weit oben mitmischen. Dehnen, Service- und Matchtraining stehen somit regelmäßig auf dem Programm.

Gespielt wird in der Halle, die du schrittweise ausbaust. Ticketpreise bestimmst du selbst – doch achte darauf, dass zu teure Ticketpreise wohl kaum genügend Zuschauer anlocken. Nicht nur die Halle muss gut in Schuss sein, sondern auch die Ausstattung der jungen Sportler. Schuhe und Schläger sollten gut ausgewählt werden und den Ansprüchen der Badminton-Spieler entsprechen. Steht im Badminton Manager das nächste Match bevor, solltest du nochmals einen Blick auf die Aufstellung werfen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Täglich um 18 Uhr findet eine Begegnung statt, bei der deine Spieler ihr Bestes geben sollten. Bei diesen Liga-Matches kommt es durchaus schnell zum Abstieg. In einem Zeitraum von 18 Spieltagen solltest du versuchen, nicht auf den letzten beiden Plätzen der Liga zu landen, ansonsten droht der Abschied aus der Liga. Die ganz großen Teams kämpfen schließlich um den Pokal, den sich keiner freiwillig durch die Finger gehen lässt.

Kommst du zwischenzeitlich zur Ruhe, lohnt es sich allemal einen Blick ins Büro zu werfen. Auf deinem Schreibtisch findest du die wichtigsten Infos zu deinem Team, auch der Blick auf Finanzen spricht Bände.

Badminton Manager Bilder

Badminton Manager Screenshot-0Badminton Manager Screenshot-1Badminton Manager Screenshot-2Badminton Manager Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: