Top
User-Wertung (2)
0 €
Baby and Me
Tags:
  • Facebook Spiele
  • Mädchen
  • Baby
  • Simulation
  • Lebenssimulation
Empfehlung
6
Jahre

Baby and Me Beschreibung

Mit einem kleinen Baby in deiner Obhut trägst du viel Verantwortung, aber es ist auch die schönste Zeit im Leben! Hilf dem Neugeborenen und dir selbst als Mama bei allem, was anfällt und du wirst viel Freude geschenkt bekommen.

 

Plumps! Da sitzt du nun mit deinem Sprössling auf dem Wohnzimmerboden. Hungrig, gelangweilt und schmutzig bis hinter die Ohren ist er: Höchste Zeit zum Eingreifen! Kurze Zeit später strahlt dich ein sauberes und gutgelauntes Kind an. Jetzt noch schnell ein Spielchen am Strand und ein Blick in den Kinderschrank, schon ist der Fratz glücklich wie noch nie.

Ein Kinderlächeln belohnt für jede noch so große Mühe. Wie wahr dieser Satz ist, kannst du in Baby and Me herausfinden. Dieses englischsprachige Facebook-Spiel führt dich durch alle Höhen und Tiefen des frischgebackenen Elterndaseins. Der kleine Spatz ist dein Ein und Alles, aber wenn du nicht auch auf dich als Mutter konzentrierst, wird dein Baby auf Dauer nicht zufrieden sein können. Ein Date im Restaurant, ein Besuch bei Freunden und Nachbarn kann da schon Wunder wirken. Zur Not tut’s auch mal, wenn du einen Moment am spielinternen Fernseher abschaltest oder ein paar Gewichte stemmst. Außerdem brauchst du selbst ja auch noch was Schickes zum Anziehen. Nur weil du jetzt Mutter bist, heißt das doch noch lange nicht, dass du dich nicht stilvoll und sexy kleiden darfst. Zahllose Elemente lassen sich in diesem Babyspiel kaufen, von Baby-Ausstattung über Schuhe für die Mutter bis hin zu Dekorationsgegenständen für die eigenen vier Wände.

Münzen sind die normale Spielwährung in Baby and Me. Du erhältst sie bei fast allen Gelegenheiten, beispielsweise wenn du dein Baby kitzelst oder ein Level-up erreichst. Pinke Schnürschühchen sind da schon seltener. Sie stellen die Premium-Währung dar und können in der Regel nur gegen Echtgeld gekauft werden. Geh sparsam mit ihnen um! Dann gibt es da noch die Crafting Points. Du erkennst sie an dem „Kochlöffel und Schere“-Symbol. Mit ihnen stellst du selbst alles Mögliche für deinen Haushalt her. Eine Buchstabensuppe vielleicht oder ausgefallene Windeln? Sobald du das Rezept dafür freigeschaltet hast, brauchst du nur noch die Zutaten, schon geht dein Heimwerkerdasein ins nächste Level.

Baby and Me ist kostenlos über die Internet-Plattform Facebook spielbar.

Baby and Me Bilder

Baby and Me Screenshot-0Baby and Me Screenshot-1Baby and Me Screenshot-2Baby and Me Screenshot-3Baby and Me Screenshot-4Baby and Me Screenshot-5Baby and Me Screenshot-6Baby and Me Screenshot-7Baby and Me Screenshot-8Baby and Me Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: