Awakening of Heroes
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Overview

Awakening of Heroes

Superstarken Muskelprotze oder mit mächtigen Zaubersprüchen um sich werfende Magier wirst du in dieser Welt nicht begegnen. In diesem MOBA schlüpfst du viel eher in die Haut eines einfachen Bürgers, der es versteht, mit Alltagsgegenständen umzugehen.

Stell dir vor, in dir schlummert ein wahrer Held und du ahnst nichts davon. So oder so ähnlich könnte es den Protagonisten des MOBAs Awakening of Heroes gehen. Das actionreiche Spiel kommt im bunten Comic-Look und ulkigen Charakteren daher. Entscheidest du dich dafür, in der virtuellen Kampfarena mitzumischen, stehen dir solche Charaktere wie Gram Lucinda, Roger McBacon oder Joffrey the Prankster zur Seite. Bei den vielversprechenden Namen lechzt du nach mehr Infos, nicht wahr?

Komm näher, mach’s dir gemütlich – wir erzählen dir mehr: Gram Lucinda, eine rundliche Frau mit lila Kleidchen und Pantoffeln bezeichnet das Kochen als ihre Religion. Somit ist die Küche ihr Zufluchtsort, in der sie sich wohl fühlt und bitterböse Pläne gegen all die anderen Rabauken in der verrückten Welt schmiedet. Zu ihren Skills gehören Basic Shots mit Fleischbällchen, ein köstlicher Kuchen mit explosiven Überraschungen sowie klappernde Zähne. Wenn das mal nicht überzeugt! Roger McBacon hingegen ist ein Metzger mit einem Doktortitel in Mathematik. Da sein Nachname nicht sonderlich gut zu einer Mathematiker-Karriere passt, hat er sich doch dafür entschieden, als Fleischer sein Unwesen zu treiben. Seinen Feinden tritt er mit einem Hackbeil gegenüber – ganz bescheiden der feine Herr. Joffrey the Prankster hat sich offenbar Marge Simpsons Frisur zum Vorbild genommen. Sicher sind wir uns da nicht, doch der kleine Wicht trägt einen extrem hohen blauen Hut. Möglicherweise möchte er damit einfach nur größer wirken - man weiß es nicht. In der Arena setzt er voll auf sein hölzernes Schwert. Klingt nicht sonderlich stark, doch wenn er mit seiner Waffe gut umgehen kann, dürfte das den einen oder anderen bösen Schaden am Gegner verursachen. Außerdem nutzt der Kleine gern seine Steinschleuder, notfalls greift er auf sein liebstes Hilfsmittelchen zurück: Weckgläser mit verfaultem Inhalt!

Wie du siehst, erwarten dich im Free-to-Play-Spiel Awakening of Heroes keine 0815-Champions, dafür aber ganz besondere Exemplare mit ebenso besonderen Skills. Traust du dich in diese außergewöhnliche Welt des Comic-MOBAs?

Awakening of Heroes Bilder

Videos
Omi hat einen Kuchen für euch gebacken mit ganz vielen Kerzen oben drauf. Die machen "Bumm!", wenn man sie nicht rechtzeitig auspustet. Das ist allerdings nur eines der vielen Übel im free-to-play MOBA Awakening of Heroes, welches ihr im
Awakening of Heroes von CofaGames wird anscheinend ein MOBA der ganz anderen Art. Im ersten Gameplay-Trailer der Alpha bekommt ihr einen Eindruck vom bunten und verrückten Multiplayerspiel

Top Online Spiele

(5)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(138)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)