Avatar Star
User-Wertung
(10)
Desktop PC

Avatar Star

Kreiere deine eigene, kleine, süße Kampfmaschine und messe dich in bewaffneten Kämpfen mit anderen...

In dem von Cherry Credits und Pearl Digital produzierten Browsergame Avatar Star designst du deine eigene Spielfigur und kämpfst Kopf-an-Kopf mit den anderen Spielern.

Der Shooter legt großen Wert auf die Gestaltung der Charaktere, so dass du hast als Spieler unendlich viele Möglichkeiten hast, deinen eigenen Kämpfer zu erstellen. Dabei gibt es drei Klassen mit jeweils unterschiedlichen Vor- und Nachteilen zwischen denen du wählen musst . Entweder entscheidest du dich für einen Kanonier, einen Wächter oder einen Assassine. Der Kanonier ist sehr laut, stolz und stürzt sich immer gleich ins Gefecht, während der Assasine eher leise und geheim tötet. Der Wächter ist ein echter Allrounder und besitzt überdies noch die Fähigkeit zu heilen.Nachdem du im Weiteren die äußere Erscheinung deines Avatars angepasst hast, gibst du ihm noch einen Namen und schon bist du bereit für die Action.

Mit „Team Deathmatch“, „King oft he Hill“ oder „Domination“ stehen unterschiedliche Spielmodi zur Auswah, in du gegen andere Spieler antrittst.

In den Kämpfen gewinnst du Fähigkeitspunkte, mit denen du deinen Kämpfer in bestimmen Bereichen verbesserst. Je besser der Kämpfer in den Fähigkeiten wird desto höher wird auch letztendlich sein Level sein. Du kannst allerdings nicht nur die Figuren verbessern, sondern du besitzt auch die Möglichkeit unterschiedlichen Waffen aufzuwerten, wodurch sie dem Gegner mehr Schaden zufügen als vorher.

Extra-Missionen bieten dir ebenfalls die Chance dich zu verbessern, in dem du Aufträge annimmst und sie erfolgreich abschließt. Hierbei handelt es sich entweder um Missionen, die du nur einmal absolvieren kannst oder die man täglich oder wöchentlich wiederholt.

Avatar Star Bilder

Top Online Spiele

(5)
Dark War Browsergame
(78)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(138)
Warframe
(50)
Stronghold Kingdoms
(182)