Season 3 liefert neuen Helden und frische Map

Zum nahenden Start der dritten Saison im "Ranked"-Modus von Atlas Reactor erfreut Trion Worlds die Fans mit einem neuen Helden, einer neuen Karte und frischen Skins für bekannte Charaktere.

Atlas Reactor ist ein Spiel, das mit seinem sehr eigenen Spielprinzip (Multiplayer-Rundentaktik, bei der die Spieler aber zeitgleich ihre Züge ausführen) durchaus eine feste Community um sich scharen konnte. Die hat nun einmal mehr einen Grund zur Freude, denn die dritte Saison im „Ranked“-Modus steht vor der Tür. Die soll in zwei Wochen beginnen, doch schon jetzt gibt es neue Inhalte für den Free-to-Play-Titel.

Der Entwickler und Publisher Trion Worlds hat ein umfangreiches Update veröffentlicht, das unter anderem einen neuen Freelancer (so heißen die spielbaren Charaktere in Atlas Reactor) einführt: Meridian ist der „Herold von Hyperion“, ein großer Mech, der einen Hammer schwingt und sowohl Offensiv- als auch Support-Aufgaben übernimmt. Im Nahkampf zerschmettert er seine Feinde, während er seine Teamkameraden heilen und sie mit Schilden schützen kann.

Aber selbst dann, wenn ihr euren Stammhelden gefunden und gar keinen anderen Freelancer spielen wollt, kommt ihr mit dem Update auf eure Kosten, denn eine neue Map hat es ebenfalls in Atlas Reactor geschafft. Dabei handelt es sich um die „Hyperforge“, die fortschrittliche Waffenfabrik des Konzerns Hyperbotics. Das Schlachtfeld hier ist sehr offen gestaltet, sodass Fernkämpfer einen gewissen Vorteil genießen. 

Atlas Reactor - "Hyperforge"-Map

Die neue Karte in Season 3 bietet viel offenes Gelände.

Darüber hinaus feiern mit der dritten Saison elf neue „Warforged“-Skins ihr Debüt in Atlas Reactor. Unter anderem gibt es neue Roboterdesigns für Phaedra, Su-Ren und Blackburn. Außerdem erwarten euch neue Statistiken für die einzelnen Klassen. So können sich etwa Support-Spieler mit anderen Leuten dieser Kategorie messen und passende Abzeichen verdienen. Zudem gibt es neue In-Game- und Steam-Achievements. Zu guter Letzt hat Trion Worlds bekannt gegeben, dass ihr euch in der neuen „Ranked“-Saison mehr Belohnungen erspielen könnt als in den beiden vergangenen Spielzeiten. Da ist etwa von speziellen Emblemen die Rede, die an euren Rang angepasst sind.

Quelle: Pressemitteilung
 

Top Online Spiele

(8)
Dark War Browsergame
(83)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(140)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(184)