Astro Lords
User-Wertung
(8)
Desktop PC
Overview

Astro Lords

Dein Abenteuer als Astrolord beginnt auf einem eigenen Asteroiden. Noch ist er relativ unbewohnt, aber auf diesem Stein mitten im All wird eines Tages ein Imperium stehen, das seinesgleichen sucht.

Tief inmitten der Oortschen Wolke befindet sich deine Festung, eine Weltraumbasis auf einem Asteroiden. Er ist reich an Mineralien und bietet genug Platz für deine Schiffswerft und Munitionsfabrik. Doch dieser Stützpunkt dient dir nicht nur als Rohstoffquelle und Produktionsstandort, er ist zugleich Ausgangspunkt für alle deine Unternehmungen und Erkundungen. Weitere Asteroiden warten nur darauf, von dir in Besitz genommen und ausgebeutet zu werden. Auf die Ressourcen sind auch noch andere scharf, also lass dir besser nicht allzu viel Zeit.

Deine schwebende Heimat selbst ist uneinnehmbar für andere Lords, doch bedenke, dass das nicht bedeutet, dass du gänzlich vor Angriffen sicher bist. Überfälle gehören im Browsergame Astro Lords: Oort Cloud zum guten Ton, deshalb solltest du immer auf das bestmögliche Maß an Verteidigung achten. Das Radar im Spiel leistet dir in dieser Beziehung unschätzbare Dienste, denn damit bist du in der Lage, nicht nur Verbündete und feindlich gesinnte Spieler auszumachen, sondern auch auf eigene Faust Piratenübergriffe durchzuführen.

In Astro Lords beförderst du aber nicht nur Raumschiffe durchs All, ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel kannst du auch deinen Asteroiden selbst in Bewegung versetzen. Damit verfolgst du deine Feinde oder suchst dir lukrativere Märkte für deine Mineralien. Nicht zuletzt ermöglicht dir die Reise durch die Oortsche Wolke auch den Zugang zu verborgenen Ecken und Boni, die du anders nicht erreicht hättest.

Für PvP-Freunde ist die Arena von Astro Lords ein Tummelplatz an Herausforderern. In Echtzeitskämpfen trittst selbst du gegen andere Asteroidenbesitzer an oder überlässt die Sache deinem Kapitän, der gemäß seines Fähigkeitenlevels und der Ausrüstung für dich in die Schlacht zieht. Auch der Kampf gegen Alienrassen als computergesteuerte Gegner ist möglich.

Astro Lords ist ein 3D-Browsergame auf Basis der Unity-Grafikengine. Apps für mobile Versionen sind in Arbeit.

Astro Lords Bilder

News
Der Schweizer Spielebetreiber Bisbog hat ein neues Browsergame aus der Beta-Taufe gehoben. Das Browsergame Astro Lords entführt euch tief in den Weltraum, in dem ihr euch von eurem eigenen Asteroiden aus zum Imperator über die gesamte Oortsche Wolke
Giveaway
Das Sciencie-Fiction-MMO Astro Lords ist seit September auch in deutscher Sprache am Start. Die ganze Action in dem free-to-play Browsergame spielt sich im Weltraum ab, wo ihr versucht, euch vom ahnungslosen Machthaber zum mächtigen Imperator
Als Herrscher über einen umherfliegenden Asteroiden die Weiten des Alls erkunden? Wer will das nicht? Ab sofort habt ihr die virtuelle Gelegenheit dazu, denn heute ist die Testphase der deutschsprachigen Astro-Lords-Version gestartet. In den

Top Online Spiele

(8)
Dark War Browsergame
(83)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(140)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(184)