Top
ASTA - The War of Tears and Winds
User-Wertung (10)
0 €
ASTA - The War of Tears and Winds
Das erwartet dich:
  • Fünf spielbare Klassen
  • Sechs Rassen in zwei Fraktionen
  • Große Raid-Instanzen
  • Gildenkriege
  • Grafik basiert auf der CryEngine 3
Tags:
  • Download Spiele
  • Clientgames
  • Webzen
  • Zauber
  • RPG
Empfehlung
12
Jahre

ASTA - The War of Tears and Winds kostenlos spielen

Im kostenlosen MMORPG ASTA - The War of Tears and Winds erkundest du eine riesige Fantasy-Welt und beweist dich in epischen Raids und Gildenkriegen.

 

Elfern, Zwerge, Orks – Fantasy-MMOs, in denen diese Wesen eine Rolle spielen, gibt es zuhauf. Das gratis spielbare Online-Rollenspiel ASTA - The War of Tears and Winds verzichtet auf den altbekannten High-Fantasy-Kram. In dem Free-to-Play-MMO von Entwickler Polygon Games und Publisher Webzen erkundest du eine abwechslungsreiche Spielwelt, die von den Mythen und Legenden Asiens inspiriert ist.

Werde in ASTA zum Helden!

Genretypisch erstellst du dir deinen eigenen Charakter, erledigst Quests, bekämpfst die unterschiedlichsten Monster und steigst im Level auf. So entwickelst du deine Fähigkeiten weiter beziehungsweise lernst immer neue Dinge hinzu und wirst zu einem mächtigen Kämpfer. ASTA – The War of Tears and Winds bietet dir fünf Klassen zur Auswahl: Krieger, Magier, Heiler, Schurke und Bogenschütze decken die Genrestandards ab. Außerdem entscheidest du dich für eines von sechs Völkern, die auf zwei Fraktionen aufgeteilt sind.

Eine vielseitige Welt

Jede Rasse hat ihr eigenes Startgebiet, sieben weitere Zonen kommen noch hinzu, in denen alle Spieler Abenteuer erleben. Die Welt von ASTA – The War of Tears and Winds ist riesig und es gibt viel zu entdecken. Abseits des normalen Quest-Alltags erwarten dich auch anspruchsvollere Herausforderungen. Du beweist dich in kleineren Dungeons oder kämpfst dich mit einer größeren Gruppe durch schwierige Raid-Instanzen, in denen natürlich die richtig guten Items zu erbeuten sind. Und wenn mal nicht genügend Freunde online sein sollten, suchst du dir einfach über die Gruppen- und Raid-Suche weitere Mitspieler. Fans zünftiger PvP-Gefechte toben sich auf den Schlachtfeldern aus oder nehmen an groß angelegten Gildenkriegen teil. ASTA – The War of Tears and Winds bietet für jeden Geschmack etwas und sieht dank CryEngine 3 auch noch ansprechend aus, ohne dabei aber ältere PCs in die Knie zu zwingen.

ASTA - The War of Tears and Winds Bilder

ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-0ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-1ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-2ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-3ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-4ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-5ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-6ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-7ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-8ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-9ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-10ASTA - The War of Tears and Winds Screenshot-11

ASTA - The War of Tears and Winds News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: