„Tanks Reloaded“-Update mit Balance 2.0 erschienen

Nach langer Wartezeit ist endlich das "Balance 2.0"-Update für Armored Warfare als Teil der Aktualisierung "Tanks Reloaded" erschienen. Zudem gibt es den neuen "Scharmützel"-Modus und frische Maps.

Update vom 21.04.2017: My.com hat das "Tanks Reloaded"-Update für Armored Warfare veröffentlicht. Somit kommt ihr ab sofort in den Genuss der neuen Maps "Karge Schlucht" für den "Globale Operationen"-Modus sowie der normalen PvP-Karte "Chemiefabrik". Obendrauf freuen sich Fans der PvE-Missionen über zwei weitere Aufträge namens "Stoßtrupp" und "Wachhund". In ersterem infiltriert ihr einen Minenschacht, in letzterem sollt ihr einer Stadt helfen, die schon seit längerer Zeit regelmäßig bombardiert wird. Des Weiteren gibt es "Scharmützel": einen neuen Spielmodus, in dem ihr auf kleineren Karten mit Teams spielt, die aus drei oder fünf Spielern bestehen. Zudem ist endlich das "Balance 2.0"-Update im Spiel, das schon vergangenes Jahr angekündigt wurde und viele Aspekte der Panzer-Action ändert.

Originalmeldung vom 17.03.2017: Auch wenn der US-Entwickler Obsidian Entertainment die Arbeiten an dem kostenlosen Actionspiel Armored Warfare abgegeben hat, heißt das natürlich nicht, dass der Titel nicht mehr um neue Inhalte erweitert wird. Nun kümmert sich eben der Publisher My.com selber darum, regelmäßig frische Updates zu veröffentlichen. In nicht allzu ferner Zukunft soll euch der Sprung auf die Version 0.19 erwarten. Die Aktualisierung trägt den Titel „Tanks Reloaded“ und wird einiges an Content liefern.

Im Vordergrund steht dabei die Karte „Karge Schlucht“ für den Modus „Globale Operationen“, der im vergangenen Jahr eingeführt wurde und Schlachten auf riesigen Karten und eine Kombination aus PvE und PvP bietet. Die neue Map in Armored Warfare entführt euch in ein ländliches, schneebedecktes Gebiet, in dem sich aber auch eine kleine Stadt sowie Industrieanlagen befinden. Hier bekommt ihr es mit zwei feindlichen Fraktionen zu tun: Auf der einen Seite hätten wir da „Nequiels Löwen“, die die Kontrolle über die Siedlung, die örtliche Raffinerie und jegliche Kommunikationswege übernommen haben. Die TRF wiederum hat sich in den restlichen Bereichen der Gegend ausgebreitet und reißt sich die natürlichen Ressourcen unter die Nägel. Nun liegt es an euch, beiden Parteien den Garaus zu machen.

„Karge Schlucht“ kommt mit einer Fläche von über drei Quadratkilometern daher. Die Entwickler von Armored Warfare haben sich bei der Gestaltung des Schauplatzes an den Gebirgsausläufern des Kaukasus orientiert. Die Map bietet einige der Features, die ihr schon aus der ersten „Globale Operationen“-Karte „Wüstenquerung“ kennt. Dazu zählen etwa mehrere Missionen, Joker und natürlich Bot-Gegner.

Mit „Tanks Reloaded“ halten aber noch andere Neuerungen Einzug in Armored Warfare. Euch erwarten zusätzlich noch zwei PvE-Missionen, die PvP-Karte „Chemiefabrik“ sowie das große „Balance 2.0“-Update, das bereits vor mehreren Monaten angekündigt wurde und viele Gameplay-Änderungen mit sich bringt, damit die Multiplayer-Schlachten fairer verlaufen. Die Werte der Fahrzeuge sollen sich dann etwa mehr an den Eigenschaften der jeweiligen Vehikel orientieren und nicht an deren Stufen. Außerdem könnt ihr euch auf neue Panzer freuen.

Quelle: Pressemitteilung / offizielle Webseite

Top Online Spiele

Dragonborn
(107)
Throne: Kingdom At War
(18)
Hunter X Hunter
(3)
Dark War - MMORPG
(91)
World of Warships
(241)