Arcard MallGame
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Overview

Arcard MallGame

Eröffne dein eigenes Shopping-Paradies! Im eigenen Einkaufszentrum errichtest du Boutiquen mit schicken Klamotten und viele weitere Geschäfte, die unzählige Kunden anziehen.

Im Shoppingcenter stehst du vor vielen Herausforderungen, denn im kostenlosen Browserspiel Arcard MallGame lockst du nur mit vielen verschiedenen Geschäften zahlreiche Kunden an. Mit exklusiven Boutiquen findet sich schnell gut betuchte Kundschaft in deinem Center ein. Doch daneben benötigst du natürlich noch weitere Besuchermagnete: vom Spielzeuggeschäft, über Bücherläden und Elektronikfachgeschäfte bis hin zu Schuhgeschäften mit außergewöhnlichen Modellen. In Arcard MallGame sorgst du dafür, dass jeder Kunde das richtige Geschäft findet. Dabei spielt auch die Einrichtung der Läden eine besondere Rolle. Zudem achtest du darauf, dass aktuelle Trends immer in deiner Shoppingmall zu finden sind.

Du bist jedoch nicht nur für gefüllte Ladenregale zuständig, denn auch die Personalwahl gehört zu deinen Aufgaben. Stelle motivierte, freundliche Mitarbeiter ein, die sich um jeden einzelnen Kunden kümmern. Mit echten Verkaufstalenten wirst du jede Ware los.

Doch zu jedem Einkaufscenter gehören auch Restaurants. Eröffne verschiedene Lokale, in denen sich die Shoppingsüchtigen nach einer ausgiebigen Einkaufstour wieder stärken und sättigen können. In Arcard MallGame stehen dir dafür verschiedene Restauranttypen zur Wahl.

Allerdings fühlt sich wohl kaum jemand in einem einfachen, lieblos eingerichteten Einkaufscenter wohl. Daher legst du Wert auf hübsche Dekorationsobjekte, mit denen du deiner Mall das gewisse Etwas verleihst. Mit Blumen, Springbrunnen und vielen weiteren Objekten richtest du ein Shoppingcenter in Arcard MallGame modern und zugleich gemütlich ein. Mit dem richtigen Händchen fürs Geschäft erwirtschaftest du schnell ein beachtliches Vermögen in Arcard MallGame.

Arcard MallGame Bilder

News
Das Browserspiel Arcard MallGame ist jetzt gestartet. Die Eröffnung hat zwar auf sich warten lassen, aber nun sind alle Geschäfte
Spielebetreiber Upjers gibt heute den Startschuss zur Open Beta von Arcard MallGame. Die Einkaufscenter-Simulation, damals noch
Aus KapiMall wird Arcard MallGame - Publisher Upjers hat der angekündigten Einkaufscenter-Simulation einen neuen Namen verpasst
In wenigen Wochen startet die Betaphase zum Browsergame KapiMall. Dann könnt ihr zum allerersten Mal euer eigenes Einkaufszentrum
Die Bamberger Spieleschmiede Upjers hat heute die Aufbausimulation KapiMall angekündigt. In dem neuen Management- und
Vorschau
Der Kunde ist König! Wer einen Blick auf Arcard MallGame wirft, lernt gleich die erste Lektion. Es zählen nur die Wünsche der gut
Videos
Im neuen Browserspiel von Upjers dreht sich alles um Kundenzufriedenheit. Heute schon einen Ladendieb geschnappt?

Top Online Spiele

Dragonborn
(99)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(235)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)