Anophis
User-Wertung
(3)
Desktop PC

Anophis

Steige ein in die Welt der Pharaonen und Pyramiden - werde Teil des alten Ägypten und erlange mit einer strategisch gut überlegten Vorgehensweise seine Vorherrschaft...

Strategie und Dynamik sind genau die beiden Kriterien, die du suchst? Dann ist Anophis genau das richtige Spiel für dich. Es erwarten dich heiße Runden, in denen du mit bis zu zehn Mitspielern um Ägypten, genauer gesagt um die Vorherrschaft von Ägypten, kämpfen musst. Wähle die richtige Strategie aus und sei den anderen taktisch überlegen, dann wirst du schon bald an die Macht kommen und als Sieger aus Anophis hervorgehen.

Anophis ist rundenbasiert, weshalb du jederzeit einsteigen kannst und dabei die gleichen Chancen hast wie alle anderen. Die Runden jedes Spiels sind unterschiedlich lang, bestehen aber immer aus den vier Jahreszeiten. Diese heißen Achet, Peret, Schemu und Impu und warten mit diversen Ereignissen, wie der Überschwemmung und der Ernte auf dich. Der Ablauf einer Runde umfasst immer ein ganzes (Anophis-)Jahr. Also wirst du alle Jahreszeiten erleben.

Hast du mit einer Spielrunde bei Anophis angefangen, so musst du eine eigene Pyramide aufbauen, Handel treiben und dadurch zu Waren und Gütern kommen, Diplomatie beweisen und letztendlich auch Opfer für die Götter deines Reiches bringen. Du solltest jedoch nie deine Freunde vergessen und dich auch um die Verteidigung deines Reiches kümmern. Denn nur, wenn du am Ende der Beste bist und noch dein eigenes Reich hast, kannst du der Meister sein und zum Pharao gekürt werden.

Bei Anophis musst du versuchen, insgesamt 250 Siegpunkte zu sammeln. Diese Siegpunkte bekommst du durch die Eroberung von Provinzen. Versuche also Herrscher über möglichst viele Provinzen zu werden, dann steht deinem Sieg und der Krönung zum Pharao nichts mehr im Wege.

Anophis Bilder

Top Online Spiele

Crossout Actiongame
(18)
(15)
Dark War Browsergame
(88)
World of Warships
(234)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(150)