Animas Online
User-Wertung
(0)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Animas Online

Willkommen in Forestia, Abenteurer! Im dichten Urwald geht Mysteriöses vor sich. Skrupellose Fieslinge versuchen, Forestia zu erobern. In Zusammenarbeit mit anderen tapferen Fabelwesen setzt du dich gegen die menschlichen Bösewichte zur Wehr.

Wie schön könnte dein Leben doch im idyllischen Urwald sein. Nur leider gibt’s überall skrupellose Menschen, die es nicht gut mit dir – und in diesem Fall sogar mit der gesamten Fantasy-Welt – meinen. So auch in Animas Online, einem Mobile Game des Spielebetreibers Gameforge. Finstere menschliche Gestalten werkeln tagein, tagaus an teuflischen Maschinen, mit deren Hilfe sie Forestia unter ihre Kontrolle nehmen wollen. Das lässt weder du dir gefallen noch all die anderen niedlichen Kreaturen, die das große Gebiet bewohnen. Dazu zählen flauschige Krieger-Eichhörnchen, brummige Schamanen-Bären und grazile Katzen-Assassinen.

Schnapp dir ein Tierchen deiner Wahl, schließe dich mit den anderen Wesen zusammen und stelle dich den Widersachern! Aber du musst nicht immer mit anderen Kreaturen den Urwald durchforsten, sondern hast auch die Möglichkeit, dich als Einzelkämpfer aufs große Abenteuer zu begeben und alles allein zu erleben. Die Insel ist groß: Du drehst nicht nur jeden Stein im Dschungel um, sondern untersuchst alles, was dir an der Küste oder in düsteren, antiken Ruinenstädten zwischen die Finger kommt. Herausfordernde Missionen und allerlei unterschiedliche Forschungsexpeditionen leiten dich quer durch Forestia.

Hast du einmal keine Lust auf ausgedehnte Spaziergänge, lohnt es sich einen Blick auf die Arena zu werfen. Dort trittst du gegen wahre Monsterhorden an, die dich nur zu gern besiegen würden. Oder du misst dich mit deinen Freunden und beweist all dein kämpferisches Geschick. Mit etwas Glück heimst du sogar den einen oder anderen goldenen Schlüssel ein, mit dem du spezielle Items freischaltest.

Um Animas Online zu spielen, musst dein Smartphone mit dem Internet verbunden sein. Das Spiel ist auch in deutscher Sprache verfügbar.

Animas Online Bilder

News
Gameforges Fantasy-Spiel Animas Online ist nach monatelanger Pause ein Update verpasst worden. In dem free-to-play Mobile Game, das im Mai sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte veröffentlicht wurde, findet ihr nun ein neues Kapitel voller
Onlinespiele-Betreiber Gameforge hat ein 3D-Mobile-Game veröffentlicht. Animas Online ist bereits im deutschen Google-Play-Store erschienen, ab kommende Woche steht das Fantasy-MMOG auch im App Store für iPhone und iPad bereit
Videos
Dies ist der erste Trailer zum neuen Mobile Game aus dem Hause Gameforge. Als Fabelwesen verteidigt ihr eure Heimat vor üblen menschlichen Aggressoren und erkundet eine bunte Anime-Welt...

Top Online Spiele

Call of War
(129)
Dark War Browsergame
(71)
ArmoredWarfare
(132)
Revelation Online MMORPG
(20)
HeroZero
(202)