Top
Angry Birds Action
User-Wertung (1)
0 €
Angry Birds Action
Das erwartet dich:
  • Ein neues Abenteuern mit den zorngisten Vögeln der Welt
  • Hunderte Levels mit Flipper-Mechanik
  • Power-ups kannst du kostenlos freischalten
  • BirdCodes in der echten Welt sammeln, einscannen und neue Bereiche freischalten
Tags:
  • Mobile Games
  • Casual
  • Themen
  • Angry Birds
  • Action
Empfehlung
6
Jahre

Angry Birds Action unterwegs spielen und Eier retten

Die wütenden Vögel sind bereit für ihr nächstes Abenteuer. In Angry Birds Action meisterst du hunderte Levels mit Red und seinen gefiederten Freunden.

 

Pünktlich zum Start des Kinofilms rund um die Angry Birds bringt das finnische Studio Rovio mit Angry Birds Action eine passende Mobile-App heraus, in der es einmal mehr deine Aufgabe ist, an der Seite von Red und all den anderen zornigen Federviechern zerbrechliche Eier vor fiesen Schweinen zu beschützen. Da Angriff bekanntlich die beste Verteidigung ist, diskutierst du auch gar nicht lange mit den grünen Schweinsköpfen, sondern bläst direkt zur Attacke.

Im kostenlosen Mobilegame Angry Birds Action erwarten dich hunderte Levels, die jeweils noch in einzelne Abschnitte unterteilt sind. Anders als im originalen Angry Birds und den meisten Folgetiteln weicht das Spielprinzip von der einfachen Steinschleuder-Methode etwas ab. Zunächst einmal wird dir auffallen, dass du nicht von der Seite aufs Geschehen blickst, sondern von oben. Außerdem prallt dein Vogel nach dem Schuss nicht wie gewohnt an den jeweiligen Konstruktionen ab, sondern bewegt sich durch eine Art Flipper, was dazu führt, dass er sehr oft abprallen und die Richtung wechseln kann. Sogar bei nicht ganz glücklichen Abschüssen kann es daher passieren, dass er sein Ziel, die geliebten Eier, noch erwischt. Gemeine Hindernisse sind aber auch in Angry Birds Action weit verbreitet. Du musst genau zielen, um nicht irgendwo hängenzubleiben oder dich in eine noch schwierigere Situation zu manövrieren.

Power-ups und Freunde in Angry Birds Action

Natürlich kannst du auch in Angry Birds Action auf diverse Power-ups zugreifen, die dir das Leben etwas leichter machen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die App mit deinem Facebook-Account zu verknüpfen, um gemeinsam mit Freunden zu spielen und Fortschritte über die spielinterne Rangliste zu vergleichen.

Eine Besonderheit von Angry Birds Action ist, dass das Spiel eng mit dem „echten Leben“ verknüpft ist. Konkret bedeutet das, dass du Codes, die in vielen Partner-Geschäften von Rovio zu finden sind, einscannen kannst und damit neue Bereiche im Spiel, spezielle Minigames und weitere Power-ups freischaltest.

Angry Birds Action Bilder

Angry Birds Action Screenshot-0Angry Birds Action Screenshot-1Angry Birds Action Screenshot-2Angry Birds Action Screenshot-3

Angry Birds Action News

  • Angry Birds Action: Neues Spiel zum Kinofilm veröffentlicht

    28.04.2016 um 16:54 Uhr - Ein Spiel zu einem Film zu einer ganzen Reihe von Spielen – klingt komisch, ist aber so. Die Titel der „Angry Birds“-Serie gehören zu den erfolgreichsten Mobilegames der Welt. Der finnische Entwickler Rovio hätte 2009, als das erste Angry Birds für...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: