Top
User-Wertung (2)
0 €
Anarchy Online
Tags:
  • Download Spiele
  • Zukunft
  • Funcom
  • RPG
  • MMORPG
Empfehlung
13
Jahre

Anarchy Online Beschreibung

Reise 30.000 Jahre in die Zukunft. Dann findest du einen Planeten, der im Chaos versinkt. Implantate und Nanobots haben in dieser Zeit die größten Leiden der Menschheit gelindert, doch zu welchem Preis ...

 

Das MMORPG von Funcom, Anarchy Online, bringt dich auf die Welt Rubi-Ka. Dieser kleine Fleck im Universum war eine Entdeckung der Hyper-Corporation Omni-Tek. Zunächst wurde der Planet auf die Besiedlung vorbereitet. Aber auch die Menschen selbst mussten dafür fit gemacht werden, um hier leben zu können. Sprich, es wurden Mutanten erschaffen. Danach wurde damit begonnen, die vorhandenen Ressourcen zu nutzen. Zahlreiche Minen wurden errichtet, um den wertvollen Rohstoff Notum abzubauen.

Wie auch bei uns auf dem Planeten Erde ging die Gier der großen Company allerdings zu weit. Die Last des schnellen Erfolges wurde auf die Arbeiter abgewälzt und diese mussten unter schrecklichen Arbeitsbedingungen schuften. Das Fass kam zum Überlaufen, als Omni-Tek sich nach einem schweren Unfall Hilfe verweigerte.
Seitdem läuft eine offene Revolte. Verschiedene Rebellen-Verbände haben sich zusammengeschlossen und bekämpfen die Omni-Tek. Diese wiederum schlägt brutal zurück.

Du kommst nun in diese ins Wanken gebrachte Welt. Zunächst kreierst du deinen eigenen Charakter. Du hast die Wahl zwischen vier verschieden Rassen. Diese sind alle eine Art mutierte Menschen. Die Atrox sind ideale Nahkämpfer und sehr loyal zur Omni-Tek. Ein Homo Nano (oder auch Nanomage genannt) ist die einzige Lebensform, die die Roboter, die das Leben der Bewohner Rubi-Ka´s erleichtern, kontrollieren kann. Als Opifex übernimmst du eher Rollen im Stillen und Geheimen. Sie sind beweglich, intelligent sowie scheu. Dem originalen Menschen noch am ähnlichsten sind die Solitus, welche den anderen Rassen gegenüber deutlich in der Überzahl sind. Sie sind die perfekten Allrounder.
Nachdem du dich für eine Art entschieden hast, wählst du deinen Beruf. Dir stehen 14 verschiedene Aufgabenfelder zur Verfügung. So gibt es zum Beispiel Soldaten, Agenten, Ärzte oder auch Bürokraten.
Die Wahl deiner Rasse und deines Berufes ist entscheidend für deine Fähigkeiten. Jede Kombination ermöglicht dir das Erlernen verschiedenster Attacken. Außerdem sammelst du nur Items, die deinem Charakter entsprechen.

Dein Ziel ist es, Erfahrung und Credits zu sammeln. Dies schaffst du durch deinen Beruf und verschiedene Aufträge, die du annimmst. Du gehst zum Beispiel jagen, schlachtest andere Mutanten und Monster ab oder löst Rätsel in tiefen Dungeons.
Es liegt außerdem in deiner Hand, für welche Seite du dich entscheidest. Wählst du die skrupellosen Anhänger der Omni-Tek oder schlägst du dich auf die Seite der Rebellen? Du kannst natürlich auch erstmal neutral bleiben und für dich leben. Sobald du dich entschieden hast, kannst du auch verschiedenen Gruppen beitreten. Du kämpfst Seite an Seite mit anderen Spielern. Es gibt des Weiteren einen großen PvP-Bereich, in dem du dich auch mit anderen Bewohnern duellierst.

Deine Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Denn dort wo Anarchie herrscht, gibt es keine Gesetze oder Regeln, an die du dich bindest.

Anarchy Online Bilder

Anarchy Online Screenshot-0Anarchy Online Screenshot-1Anarchy Online Screenshot-2Anarchy Online Screenshot-3Anarchy Online Screenshot-4Anarchy Online Screenshot-5Anarchy Online Screenshot-6Anarchy Online Screenshot-7Anarchy Online Screenshot-8Anarchy Online Screenshot-9
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: