Akaneiro - Demon Hunters: Rotkäppchen ist im dunklen Beta-Wald angekommen

Entwickler Spicy Horse Games hat die geschlossene Betaphase des Action-Rollenspiels Akaneiro: Demon Hunters gestartet. Die erste Welle an Spielern hat bereits eine Mail mit den passenden Zugangsdaten erhalten. Für den Anfang sollen 1.000 Spielern zugelassen werden, die Zahl soll nach und nach auf 5.000 aufgestockt werden. Wenn die Server dann weiterhin stabil laufen, werden noch einmal 5.000 dazukommen. Ihr habt also weiterhin die Chance, die innovative Mischung aus Rotkäppchen und japanischer Geschichte zu erleben, wenn ihr euch über die offizielle Webseite anmeldet.

Akaneiro: Demon Hunters verfügt über einen sehr konturlastigen Grafikstil.

Akaneiro: Demon Hunters entspringt der kreativen Feder von Spieledesigner American McGee, der in der Vergangenheit bereits Spiele wie Alice: Madness Returns oder American McGee’s Grimm erdacht hat. Bekannt wurde der amerikanische Entwickler als Level-Designer für den First-Person-Shooter Doom 2. Mit Akaneiro: Demon Hunters vermischt er auf interessante Art und Weise die Edo-Epoche des feudalen Japans mit dem europäischen Märchen Rotkäppchen. Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

(7)
Dark War Browsergame
(80)
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
(139)
Warframe
(51)
Stronghold Kingdoms
(182)