Top
AdVenture Capitalist
User-Wertung (2)
0 €
AdVenture Capitalist
Tags:
  • Mobile Games
  • Cartoon
  • Steam
  • Typ
  • Indie Games
usk0

AdVenture Capitalist Beschreibung

Noch nie war es so einfach wie mit AdVenture Capitalist in nur wenigen Minuten Milliardär zu werden.

 

AdVenture Capitalist ist eine simple, nicht ganz ernstzunehmende Wirtschaftssimulation. Gerade frisch im Geschäft der Selbstständigen fängst du mit einem einzigen Limonadenstand ein, mit dem sich in kurzer Zeit viel Geld einnehmen lässt. Deinen ersten Gewinn investierst du schnell in weitere Läden, damit in derselben Zeit deutlich mehr Kohle auf deinem Konto landet. Mit Dollarzeichen in den Augen starrst du auf deinen rapide steigenden Kontostand und erweiterst dein Business.

Mit Autowaschanlagen und Filmstudios zum Reichtum

In der Kapitalismus-Simulation AdVenture Capitalist scheffelst du in kürzester Zeit Millionen. Und das zu Beginn nur mit einigen Limonadenständen! Wenn das im echten Leben auch so einfach wäre, wären wir alle Millionäre, wenn nicht sogar Milliardäre. Im weiteren Verlauf hast du die Möglichkeit, weitere Unternehmen zu kaufen. In jeder einzelnen Sekunde, die verstreicht, wandert mächtig viel Geld auf dein (virtuelles) Konto. Aus Millionen werden Billionen, aus Billionen fette Trillionen ...

Das sind einige Branchen, in denen du in AdVenture Capitalist Fuß fassen kannst:

  • Zeitungs- oder Pizzalieferdienste und Donut-Shops
  • Autowaschanlagen, Krabbenkutter
  • Hockey-Teams
  • Filmstudios
  • Banken und Ölkonzerne

Als Unternehmer machst du dir nicht selbst die Finger schmutzig

Und wie es sich für einen waschechten Multimilliardär gehört, lässt du die Finger von anstrengender Arbeit und stellst in AdVenture Capitalist Manager ein, die deine diversen Läden am Laufen halten. Natürlich erledigen sie ihren Job nicht gratis, doch sonderlich viel Kohle verlangen sie von dir verhältnismäßig nicht. Zu deinen Arbeitnehmern gehören dann hochmotivierte Leute, die tagein, tagaus schuften.

Um noch mehr zu verdienen, investierst du dein „hart erarbeitetes“ Vermögen in Upgrades für deine Geschäfte und vervielfachst auf diese Weise deine Beute. Simpel! Früher oder später machst du im Spiel Bekanntschaft mit Engeln, die deinem Unternehmen einen fetten Bonus bescheren. Der Nachteil: Du musst deine eröffneten Geschäfte loswerden und startest wieder von vorn. Diesmal aber wirst du sehen, dass das Geldanhäufen noch schneller vonstattengeht als beim ersten Versuch.

AdVenture Capitalist spielst du auf deinem Smartphone beziehungsweise Tablet mit Android oder iOS. Außerdem hast du die Möglichkeit, die free-to-play Simulation auf deinem Windows-Rechner oder Mac zu spielen.

AdVenture Capitalist Bilder

AdVenture Capitalist Screenshot-0AdVenture Capitalist Screenshot-1AdVenture Capitalist Screenshot-2AdVenture Capitalist Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: