Top
User-Wertung (5)
0 €
94%
Tags:
  • Mobile Games
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Quiz
  • Plattform
usk0

94% Beschreibung

Im Quizspiel 94% (94 Prozent) ist reichlich Wissen gefragt. Doch auch Menschenkenntnis ist von Vorteil, wenn du punkten möchtest.

 

94% ist ein free-to-play Mobile Game, in dem du vor allem viel raten musst, um richtige Antworten zu liefern. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Quizspielen findest du keine vorgegebene Antwort auf eine Frage, sondern musst selbst Begriffe eingeben, die dir auf Anhieb einfallen. Jedes Level besteht aus drei Teilen. Neben zwei Text-Vorgaben steht dir ein Bild zur Verfügung.

Finde 94 Prozent der Antworten!

Und so funktioniert das Spiel: Schaue dir das Bild genau an und tippe anschließend die Begriffe ein, die dazu passen. Aber Achtung: Erst wenn du insgesamt 94 Prozent (daher auch der Name 94%) der gesuchten Antworten gefunden hast, ist dieser Teil bestanden. Wenn du einmal nicht weiterkommst, hast du immer noch die Möglichkeit, auf die übrigen zwei Herausforderungen des Levels zuzugreifen. Dabei handelt es sich zumeist um Alltagsdinge, zu denen dir einige wenige Begrifflichkeiten auf Anhieb in den Sinn kommen dürften. Jedes von dir eingegebene Wort wird geprüft. Ist dieses in den Antworten aufgeführt, erfährst du zugleich eine Prozentzahl zum jeweiligen Begriff. Dabei sind verwandte Wörter und Synonyme (beispielsweise „Essen“ und „Frühstücken“) zusammengefasst.

Deutsche Promis oder alles, was Kinder mögen

Du fragst dich, welche Aufgaben es zu meistern gilt? Das sind einige Fragen beziehungsweise Aussagen, zu denen du möglichst viele Begriffe liefern solltest:

  • Das bringt man mit Spanien in Verbindung
  • Deutscher Promi
  • Das gefällt Kindern
  • Das erste, was ich morgens mache
  • Früchte mit Kernen
  • Dafür braucht man ein Ticket

Innerhalb eines Levels des Quizspiels kannst du beliebig oft zwischen den drei Herausforderungen hin- und herwechseln. Weder stehst du unter Zeitdruck noch musst du Zwangspausen einlegen. Diese verursachst du höchstens selbst, indem du partout keine weiteren Wörter findest. Zur Not kannst du dir Hinweise auf einen Begriff geben lassen. Dafür verwendest du im Spiel 94% die Münzen, die für das Lösen eines Levels auf dein Konto wandern. Für jeden Hinweis (und damit für jeden Buchstaben) werden dir Goldmünzen abgezogen. Genau überlegen lohnt sich also, wenn du nicht mit einem leeren (virtuellen) Kontostand das Spiel beenden möchtest.

94% Bilder

94% Screenshot-094% Screenshot-194% Screenshot-294% Screenshot-3

94% News

  • 94%: Quizspiel mit neuen Levels erweitert

    26.03.2015 um 14:44 Uhr - Mit 94% hat der Publisher Scimob ein erfolgreiches Quizspiel auf den Markt gebracht, das sich im iTunes App Store wacker auf den oberen Plätzen der Gratis-Apps hält. Auch für die Android-Version auf Google Play zählt der Publisher inzwischen 5 bis 10...mehr

94% Game des Tages

  • Game des Tages: 94% (Android, iOS)

    13.03.2015 um 14:52 Uhr - 94% bringt mich zur Weißglut, obwohl oder gerade weil das Quiz-Spiel so simpel zu sein scheint. Jedes Level ist dreigeteilt: Zwei Fragen beziehungsweise Aussagen und ein Bild erwarten mich. Zu jedem davon muss ich 94 Prozent der gegebenen Antworten...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: